Teamsurfers

Teamsurfers

Coaching in der Gruppe für Kinder und Jugendliche

Wir verstehen uns als Coaching-Gruppe für Kinder und Jugendliche, die Schwerpunkte in der Motivationsfindung für das Erlernen von (Team-) Fähigkeiten in der Gruppe setzt. Unser Gruppenangebot ist multidisziplinär (Berater*innen und Psychotherapeut*innen) aufgebaut und wir formulieren gemeinsam zu erlernende Fähigkeiten, an denen mit Unterstützung der Gruppe und Fachexpert*innen gearbeitet wird. Ziel ist der Erwerb von individuellen Fertigkeiten für herausfordernde Situationen.

Wir arbeiten ressourcenorientiert an sozialen, emotionalen, kognitiven und körperlichen Fähigkeiten sowie an Verhaltensmodifikationen (u.a. Selbstwert, Lösungsstrategien, Konzentration, Ausdauer, Team-Fähigkeiten, …). Es werden regelmäßige Termine angeboten, der Einstieg erfolgt individuell angepasst.
 
Unser Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Aufmerksamkeitsdefiziten, Mobbingerfahrungen, Verhaltensauffälligkeiten, psychischen Belastungen, herausfordernden Lebenssituationen (Trennung/Scheidung, …), Schul- und Lernschwierigkeiten, Entwicklungsverzögerungen etc.

Weitere Informationen erhalten Sie unter meiner Telefonnummer 0660 739 88 72 oder unter www.teamsurfers.at bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

Anfahrt

Kontakt

Dialogo®
Dr. Mario Wolframm

Buchweg 13
6401 Inzing

Telefon: +43 660 73 988 72
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!